Kundenbefragung
Kunden entscheiden heute, mehr denn je, über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Was Kunden auszeichnet ist eine grundsätzliche Auskunftsbereitschaft, vorausgesetzt, sie fühlen sich ernstgenommen und man interessiert sich wirklich für sie.
Es kommt dabei nicht nur darauf an, Fragen zu stellen. Viel wichtiger ist es, die richtigen Fragen zu stellen! Wollen Sie wissen, was Ihre Kunden begeistert und zu loyalen Kunden macht? Dann planen Sie zusammen mit uns eine Kano-Analyse. Schon mit kleinen Stichproben (besonders interessant im Business-to-Business-Bereich) erzielen Sie interessante Einblicke in die Vorstellungswelt Ihrer Kunden.
Wenn Sie Ihre Kunden besser verstehen möchten, kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.
Im Überblick: Unsere Leistung – Ihr Mehrwert
Entwicklung der Befragung nach Ihren Zielvorgaben
Erkennen von Merkmalen, die für Kunden relevant sind
Optimierung Ihres Leistungsportfolios
Ermittlung und Ausschöpfung ungenutzter Potenziale
Steigerung der Kundenloyalität
Stabilisierung bzw. Steigerung von Umsätzen