Matthias Zipfel

Matthias ZipfelIm Anschluss an meine Berufausbildung zum Automobilkaufmann studierte ich Business Administration an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena. Meine Bachelor-Thesis legte ich 2012 zum Thema Kundenzufriedenheit bzw. CRM ab, wobei Prof. Dr. Magerhans diese Abschlussarbeit begleitete. Während dessen lernte ich Herrn Magerhans‘ umfangreiche Expertise schätzen. Besonders der Austausch, die Gestaltung und Weiterentwicklung von Ideen ist mir während dieser Zeit bedeutsam geworden.

Im Anschluss an mein Studium war ich zunächst für die almadra Managementberatung tätig. Nach verschiedenen bundesweiten Engagements in den Bereichen Marketing & Sales bringe ich gerne mein umfangreiches und interdiziplinäres Know-how in das Unternehmen ein.

Besonders spannend finde ich die vielschichtigen Themengebiete, mit den wir uns bei almadra beschäftigen. Ein besonderer Fokus liegt für mich dabei, wie bereits schon im Thema meiner Studienabschlussarbeit, auf den Bereichen CRM und Kundenzufriedenheit.

matthias.zipfel(at)almadra.de

Theresa Merkel

Kommentieren

css.php