Mathias Uloth

Mathias Uloth

Geboren im südlichen Sachsen-Anhalt verschlug es mich für mein Studium der Betriebswirtschaftslehre nach Jena. Dort konnte ich im Jahr 2013 mein Studium mit dem „Bachelor of Arts“ an der Ernst-Abbe-Fachhochschule erfolgreich abschließen. Aufgrund meiner ausgeprägten Marketingaffinität vertiefte ich mein Wissen im Hauptstudium durch den Schwerpunkt Marketing. Fortan besuchte ich zahlreiche Veranstaltungen von Prof. Dr. Magerhans, welche den kompletten Marketing-Mix, aber auch die Bereiche des Onlinemarketing und Handelsmarketing abdeckten. Meine theoretisch erlernten Kenntnisse konnte ich dabei praktisch bei einem Spezialdistributor, als auch bei einem professionell geführten Fußballverein unter Beweis stellen.

Als derzeitiger Masterstudent im Studiengang „General Management“ ist es mir vorbehalten, wertvolle praktische Erfahrungen bei der almadra Managementberatung zu sammeln. Dabei kann ich durch die Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Magerhans von seinem fundierten theoretischen, als auch praktischen Wissen lernen und darüber hinaus eigene Vorstellungen umsetzen bzw. diskutieren. Durch die aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit in zahlreichen Projekten konnte ich meinen Wissenshorizont kontinuierlich erweitern. Ich freue mich, in diesem Zusammenhang zukünftige Projekte aktiv mitzugestalten und meine persönliche Entwicklung weiterhin voranzutreiben.

mathias.uloth(at)almadra.de

css.php