Matthias Reusch

Matthias ReuschIch (Jahrgang 1985) begann meine betriebswirtschaftliche Ausbildung an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Fachhochschule Jena. An letzterer lernte ich auch Dr. Alexander Magerhans kennen, welcher mir während meines Business Administration-Studiums im Schwerpunkt Marketing sein umfangreiches Wissen vermittelte. Auch seit meinem Bachelorabschluss steht mit Dr. Magerhans beratend zur Seite, was schließlich in meiner Tätigkeit für die almadra Managementberatung resultierte.

In der Vergangenheit hatte ich neben meiner Arbeit in einem selbstgegründeten Musiklabel die Gelegenheit, auch bei diversen Praktika und sonstigen studentischen Tätigkeiten, etwa bei Bosch Rexroth oder der GML Mediengesellschaft, erste Erfahrungen zu sammeln.

Neben meinen Aufgaben bei almadra bereite ich mich momentan auf mein Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing vor, welches im September diesen Jahres beginnt.

matthias.reusch(at)almadra.de

Matthias Reusch

 

Blogbeiträge

css.php