Martin Beschnitt

Martin BeschnittHerr Martin Beschnitt ist seit 2007 bei der eResult GmbH tätig. Hier leitet er seit Anfang 2010 als Managing Director & Senior UX-Consultant das operative Tagesgeschäft der Full-Service User Experience-Agentur.

Der Diplom-Ingenieur der Medientechnologie betreut größere User centered design-Projekte für Großkunden – von der Anforderungsanalyse über die Konzeption und das Prototyping bis hin zur Evaluation & Optimierung und dem Livebetrieb. Hierbei setzt er die zahlreichen Methoden & Verfahren der Usability-, User Experience- und Online-Marktforschung aus dem eResult-Produktporfolio stets lösungsorientiert ein; genauso wie seine 7+ Jahre Beratungserfahrung aus 100+ Kundenprojekten.

Martin Beschnitt verantwortet zudem die Bereiche Internationalisierung, Projekt- und Partnermanagement bei eResult GmbH.

Er ist aktives Mitglied im Berufsverband der German Usability Professionals Association e.V. (GC-UPA), der Association für Computer Machinery (ACM) sowie Gastdozent zu den Themen Usability und User Experience an der HAWK Göttingen und der EBC Hochschule Hamburg. Zudem er bloggt regelmäßig auf dem Wissensportal usability.de.

Martin Beschnitt

css.php