Christoph Wrobel

Christoph WrobelIch komme aus Jena und konnte hier kürzlich an der Ernst-Abbe-Fachhochschule mein Studium mit dem Bachelor of Business Administration erfolgreich abschließen. Im Hauptstudium habe ich mich auf den Schwerpunkt Marketing konzentriert. Von besonderem Interesse ist seit jeher für mich der Bereich des Eventmarketings.

Seit dem ersten Semester konnte ich verschiedenste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Messe- und Eventmanagement durch Praktika und Nebentätigkeiten gewinnen. Denn nach meiner Überzeugung ist jede Theorie grau – nichts ist überzeugender als das eigene Erleben. Zuletzt habe ich ein Jahr in München gelebt und dort im Eventbereich der BMW Group gearbeitet. Währenddessen war ich etwa einen Monat für die BMW AG in Portugal tätig.

Heute bin als Co-Autor für die almadra Managementberatung aktiv und arbeite zeitweise für eine Münchner Eventagentur im Automobilsektor. In Zukunft möchte ich mich dem Studium des Master of General Management widmen.

christoph.wrobel(at)almadra.de

Christoph Wrobel

Blogbeiträge

css.php