Andreas Hörcher

Andreas HörcherAndreas Hörcher absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Jena. Schon während des Studiums gründete er die Suchmaschinenmarketing-Agentur Finnwaa GmbH. Finnwaa konzipiert und realisiert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing  und Web-Controlling. Als geschäftsführender Gesellschafter trägt er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. 2007 wurde Hörcher ebenfalls Mitglied der TowerVenture eG. Diese finanziert technologieorientierte Unternehmen in der Seed- und Gründungsphase. Seit 2009 ist Andreas Hörcher Aufsichtsratsvorsitzender der neu gegründeten TowerByte Leipzig eG am Standort Leipzig. Im März 2010 wurde Andreas Hörcher in den Vorstand der TowerByte eG gewählt.

 

 

Andreas Hoercher

css.php