Steven Herrmann

Steven HerrmannWährend meiner kaufmännischen Ausbildung wurde ich umfassend in die Betriebswirtschaftslehre eingeführt und entdeckte meine Begeisterung für das Marketing. Nach einem erfolgreich durchgeführten Internetprojekt, kam noch das Interesse für Informatik, Social Media und generell Onlinethemen hinzu. 

Die logische Konsequenz daraus war für mich, ein Business Administration Studium an der EAH Jena zu beginnen und mich auf Marketing und Wirtschaftsinformatik zu spezialisieren. Neben dem Studium bin ich u. a. als Usability-Tester für Smartphone-Apps und Webseiten tätig und experimentiere als Betreuer einer eigenen Facebook-Fanpage. Durch meine Nebentätigkeiten, sehe ich mich dazu in der Lage, theoretische Aspekte mit persönlichen Erkenntnissen aus der Praxis zu verbinden, und Sie mit interessanten Beiträgen zu versorgen.

Nun, mittlerweile im 5. Fachsemester angekommen, freue ich mich sehr über die Einladung, den almadra-Blog als Fachautor mitbetreuen zu dürfen und Ihnen, liebe Leser und Leserinnen, meine Eindrücke zu aktuellen Trends und Methoden des Managements erläutern und vor allem diskutieren zu dürfen.

steven.herrmann(at)almadra.de

Steven Herrmann

 

Blogbeiträge

css.php