Senta Leibinger

Senta LeibingerDerzeit besuche ich den Studiengang Business Administration der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen des Marketing und der Finanzwirtschaft.

Schon in meiner vorherigen Schullaufbahn habe ich sehr früh eine große Begeisterung für die Wirtschaft, insbesondere für das Marketing, gefunden. Besonders hat sich mein Interesse in diesem Bereich entwickelt, da ich mir im Geschäftsleben der Autohaus Wormser GmbH Herzogenaurach viele Eindrücke verschaffen konnte.

Momentan freue ich mich auf ein interessantes Auslandssemester in Namibia (Windhoek). Dort bekomme ich die Gelegenheit ein Marktforschungsprojekt durchzuführen, meine kulturellen Erfahrungen zu erweitern, sowie meine Englischkenntnisse zu vertiefen.

Noch stehe ich am Anfang meines Wissens, aber ich bin voller Vorfreude auf die vielen neuen Erfahrungen, welche ich in der Zukunft sammeln werde. Ich denke es ist ein guter Beginn bei der almadra Managementberatung mitzuwirken und einen wertvollen Beitrag zu leisten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dr. Magerhans und den anderen Blog-Autoren bei almadra.

senta.leibinger(at)almadra.de

 

Blogbeiträge

css.php