Nicola Möller

Nicola MöllerMeine Affinität zur Betriebswirtschaft, die eine große Bedeutung für unsere Gesellschaft hat, zeigte sich schon früh, sodass ich mein Abitur bereits mit dem Schwerpunkt Wirtschaft, insbesondere der Volkswirtschaft, erfolgreich abgeschlossen habe.

Anschließen entschied ich mich für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena, in dem ich mich intensiv mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsrecht beschäftige.

Der Marketing-Schwerpunkt eröffnet mir viele neue Aspekte, die mich jeden Tag dazu motivieren, in neue Richtungen zu schauen. Grund dafür sind die ständigen neuen Trends, die das Marketing aus meiner Sicht besonders spannend machen.

Als Blog-Autorin bei der almadra Managementberatung bekomme ich die Möglichkeiten, mich ausführlich mit diesen Trends auseinanderzusetzen und mein Marketing- und Managementwissen kontinuierlich zu erweitern.

css.php