Katharina Schilling

Katharina SchillingIch bin derzeit Studierende an der Ernst-Abbe-Fachhochschule in Jena. Mit dem Studiengang „Bachelor of Business Administration“ habe ich einen Studiengang gewählt, mit dem ich mein Interesse an wirtschaftlichen Geschehnissen vertiefen und mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Während der Grundausbildung, in den ersten drei Semestern, wurde ich in den Vorlesungen oft inspiriert und bekam einen Einblick in die verschiedenen Bereiche der Betriebswirtschaft. Vor allem das Fach Marketing hat mir viel Freude bereitet, weshalb ich dies und das Fach Wirtschaftsrecht zu meinen beiden Schwerpunkten gemacht habe.

Da ich  ein sehr ehrgeiziger Mensch bin und auch gerne neue Sachen ausprobiere, freue ich mich, die Chance bekommen zu haben, als Blog-Autorin für die almadra Managementberatung tätig werden zu können.

katharina.schilling(at)almadra.de

 

Blogbeiträge

css.php