Felix Winkler

Felix WinklerIch (Jahrgang 1990) studiere Business Administration an der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena. Aufgrund meiner allgemeinen Affinität zur Automobilwirtschaft und meinem speziellen Interesse an Handelsunternehmen dieser Branche, habe ich mich im Schwerpunkt für Finanzwirtschaft und Marketing entschieden. Diese Bereiche sehe ich als notwendig für die Führung erfolgreicher Handelsunternehmen an.

Neben meinem Studium bin ich außerdem beim Schwimm-Verein „Vogtland“ Plauen e.V. aktiv. Bei diesem spiele ich Wasserball in der 2. Bundesliga.

Um relevante Praxiserfahrungen zu sammeln, absolviere ich neben dem Studium verschiedene Praktika. Weiterhin ist es mir wichtig, durch unterschiedliche Engagements, interdisziplinäres Wissen aufzubauen. Deshalb freue ich mich als Blog-Autor für die almadra Managementberatung tätig zu sein.

felix.winkler(at)almadra.de

Felix Winkler

 

Blogbeiträge

css.php