Christoph Märtin

Christoph Märtin„Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Deshalb bin ich derzeit für die BMW Group in Indien tätig und wende dort das an, was ich während meines Studiums an der Fachhochschule Jena erlernt habe. Ich habe bereits bei der BMW AG ein Praktikum in München im Aftersales Marketing absolviert und vertiefe diese Thematik nun in einem der Länder, das in nicht allzu ferner Zukunft eines der bedeutendsten der Welt sein wird. Neben dem Studium und der Arbeit interessiere ich mich für andere Kulturen und die verschiedenen Denkweisen. Das ist sicherlich auch der Grund warum ich im Marketing gelandet bin.

Ich möchte in diesem Blog die Erfahrungen weitergeben, die ich während meiner Auslandsaufenthalte oder auch im Allgemeinen sammele. Außerdem freue ich mich auf interessante Beiträger der anderen Autoren.

christoph.maertin(at)almadra.de

Christoph Märtin

css.php