Christian Wirth

Christian WirthIch bin Student der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena im Bereich Business Administration. Meine Interessen spiegeln sich in meinen Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik wieder.

Neben verschiedenen Praxisprojekten an der Fachhochschule habe ich die Chance, weitere Erfahrungen als Hilfskraft des Marketinglehrstuhls zu sammeln. Während meines Bachelor-Studiums bin ich für alle Themengebiete des Marketingbereichs offen. Im Moment liegen meine Schwerpunkte hier an der Schnittstelle zwischen Marketing und Informatik im Bereich Usability, e-Business, Social-Media und deren Herausforderungen.

Neben den Tätigkeiten an der Fachhochschule Jena bin ich immer für Interessante Projekte zu begeistern. Als Mitglied eines gemeinnützigen Vereins, welcher Sportveranstaltungen absichert, bin ich als Organisator verschiedener Extremsportveranstaltungen immer vor neue Herausforderungen gestellt.

Ich freue mich darauf bei der almadra meine Kenntnisse weiter auszubauen, in vielen spannenden Projekten mitzuwirken und das Team zu unterstützen.

christian.wirth(at)almadra.de

 

Blogbeiträge

css.php