Caroline Brunsch

Caroline BrunschIch bin Studentin der Betriebswirtschaftslehre an der Ernst-Abbe-Fachhochschule in Jena.

Was mich stets antreibt sind Neugierde und ein starker Wissensdrang.

Das hat mich dazu veranlasst mein Studium im Bereich der betrieblichen Ausbildung sowie meine Vertiefung im Bereich des Marketings kennenzulernen. 

Was mich charakterisiert ist mein enormer Ehrgeiz, der mich stets zu sehr guten Leistungen im Studium anspornt.

Durch meine derzeit angestrebtes Praktikum im Ausland kann ich meine persönlichen Ziele weiterverfolgen und darüber hinaus einen langfristig ausgerichteten, erfolgreichen Beitrag in einem Unternehmen leisten.

Das Praktikum bietet mir die ideale Möglichkeit meine Stärken und praktisch gesammelten Fähigkeiten motiviert und eigenverantwortlich mit einzubringen.

caroline.brunsch(at)almadra.de

 

Blogbeiträge

css.php