Tina Rößler

Tina RößlerIch (Jahrgang 1990) studiere derzeit an der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena. Meine Schwerpunkte habe ich auf Themen der Finanzwirtschaft sowie den Bereichen des Marketings gelegt.

Aufgrund eines einjährigen High-School-Jahres sowie eines Auslandssemesters an der Wright-State-University in den USA konnte ich umfangreiche interkulturelle Kompetenzen erlangen und meine Englischkenntnisse festigen und weiterentwickeln.

Praktische Erfahrungen sammelte ich bereits während eines freiwilligen Praktikums bei der SensoTech GmbH, wobei meine Aufgabenbereiche im Personalmarketing und Controlling lagen.

Durch das Engagement als Blog-Autorin bei der almadra Managementberatung möchte ich nicht nur meine Fähigkeiten im Marketing festigen und vertiefen, sondern auch mein Wissen im Bereich Management weiter ausbauen.

tina.rössler(at)almadra.de

Tina Roessler

css.php