Isabell Zeitz

Isabell ZeitzIch studiere an der Ernst-Abbe Fachhochschule Jena Business Administration und belege die Schwerpunkte Marketing und Finanzwirtschaft. Dabei ist es mir sehr wichtig immer einen praktischen Bezug zu den erlernten Themengebieten zu haben.

Diesen konnte ich mir im Bereich Marketing durch die Mitarbeit als studentische Hilfskraft an einem Marktforschungsprojekt sowie als Tutorin im Schwerpunkt Marketing verschaffen.

Außerdem bekomme ich als Werkstudent in der Abteilung Finanzen bei Intershop Communications einen guten Einblick in die praktische Anwendung meines Schwerpunktes Finanzwirtschaft.

Zurzeit kann ich auch meine Stärken der Organisation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit in der Projektleitung eines Marktforschungsprojektes zum Einsatz bringen.    

Ich stehe neuen Aufgaben und Herausforderungen immer positiv gegenüber und bin stets bestrebt, neue Erfahrungen im Bereich Marketing zu sammeln. Deshalb freue ich mich schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Dr. Magerhans.

isabell.zeitz(at)almadra.de

Isabell Zeitz

 

Blogbeiträge

css.php