Marie Sophie Greiner

Greiner Maria SophieSeit dem Wintersemester 2010/2011 studiere ich Betriebswirtschaft an der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena.

Neben praxisrelevanten Erfahrungen interessiere ich mich für meine beiden Studienschwerpunkte Finanzwirtschaft und Marketing, innerhalb welcher ich mein leistungsorientiertes Denken weiterentwickeln kann. Die Auswahl der Schwerpunkte gestaltete sich anspruchsvoll, da mein besonderes Interesse dem Aufbau interdisziplinärer betriebswirtschaftlicher Kenntnisse gilt.

Ich interessiere mich neben den vielfältigen Herausforderungen im Marketing, besonders für das Kommunikationsmanagement. Durch das Engagement als Blog-Autor bei almadra, möchte ich meine Fähigkeiten im Marketing festigen und vertiefen.

 

marie.sophie.greiner(at)almadra.de

 

Blogbeiträge

css.php