Anika Thomas

AnikaThomasNach meinem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwer­punktfach Marketing an der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena, übernahm ich, Diplom-Betriebswirtin (FH) Anika Thomas, im Jahr 2006 eine Anstellung im Fachbereich Betriebswirtschaft.

Seitdem bin ich in diversen nationalen und internationalen Lehr- und Forschungsprojek­ten tätig. Darüber hinaus engagiere ich mich im Auftrag des Rektorats in der strategischen Ausrichtung der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena sowie als Mitglied im Center for Innovation and Entrepreneurship.

Meine Forschungs­- und Interessensschwerpunkte umfassen Marketing (hier insbesondere der interdisziplinäre Wissenschaftsbereich Neuro­marketing), Strategisches Management sowie Existenz- und Unternehmensgründung.

 

anika.thomas(at)almadra.de

Anika Thomas

 

Blogbeiträge

css.php