Text-Tuning: Das Konzept für mehr Werbewirkung

Written by matthias. Posted in Rezensionen

Matthias Reusch

Autor:
M. Reusch

Ohne zeitraubende Einführung oder unnötige Theorielektionen kommt der Autor dabei sofort zur Sache und beschreibt auf knapp 160 Seiten an anschaulichen Praxisbeispielen, welche Fehler die Werbelandschaft prägen und wie Sie es besser machen. Ergänzt werden diese durch kurze Praxisübungen, die dem Leser kapitelbezogene Aufgaben stellen und ihm so ermöglichen, das eben erlernte Wissen sofort anzuwenden.

Durch seinen direkten und kurzweiligen Schreibstil versteht es Tilo Dilthey dabei, Sie von der Sloganformulierung über die Markenwirkung bis hin zur Wahl des richtigen Mediums derart in seinen Bann zu ziehen, dass es Ihnen schwer fallen wird, das Buch wegzulegen.

Noch nie ließ sich Wartezeit besser nutzen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

css.php