Kundenbefragung

60Kunden entscheiden heute, mehr denn je, über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Was Kunden auszeichnet ist eine grundsätzliche Auskunftsbereitschaft, vorausgesetzt, sie fühlen sich ernstgenommen und man interessiert sich wirklich für sie.

Es kommt dabei nicht nur darauf an, Fragen zu stellen. Viel wichtiger ist es, die richtigen Fragen zu stellen! Wollen Sie wissen, was Ihre Kunden begeistert und zu loyalen Kunden macht? Dann planen Sie zusammen mit uns eine Kano-Analyse. Schon mit kleinen Stichproben (besonders interessant im Business-to-Business-Bereich) erzielen Sie interessante Einblicke in die Vorstellungswelt Ihrer Kunden.

Wenn Sie Ihre Kunden besser verstehen möchten, kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.


Im Überblick: Unsere Leistung – Ihr Mehrwert

haken Entwicklung der Befragung nach Ihren Zielvorgaben

haken Erkennen von Merkmalen, die für Kunden relevant sind

haken Optimierung Ihres Leistungsportfolios

haken Ermittlung und Ausschöpfung ungenutzter Potenziale

haken Steigerung der Kundenloyalität

haken Stabilisierung bzw. Steigerung von Umsätzen

PDF Downlowd

 

 

anfrage(at)almadra.de

css.php