Eckdaten zum Online Marketing Buch

OM1Titel und Erscheinungszeitraum

  • Das „Handbuch Online-Marketing: Grundlagen – Methoden – Erfolgsbeispiele“ soll Ende des Jahres 2013 erscheinen.

Verlagsstruktur

  • Es befindet sich im Moment der almadra Managementverlag im Aufbau, welcher sich an die in 2012 gegründete almadra Managementberatung (HIER) angliedert. Der neu gegründete Verlag stellt eine kostengünstige Buchproduktion in Zusammenarbeit mit einer lokalen Druckerei sicher.

Umfang Einzelbeiträge

  • Etwa 30 Einzelbeiträge verschiedener Autoren aus den unterschiedlichsten Spezialgebieten sollen praxisorientiertes Expertenwissen zu spezifischen Themen des Online-Marketings vermitteln.
  • Ein Einzelbeitrag soll maximal 15 Seiten inkl. Abbildungen und exklusive Literaturverzeichnis umfassen.
  • Jeder der Autoren erhält die Möglichkeit, seinen Beitrag in Absprache mit dem almadra Team einzureichen.

Leistungen

  • Dabei entstehen für Sie als Autor/en keinerlei finanzielle Verpflichtungen gegenüber dem almadra Managementverlag. Vielmehr freuen wir uns, Sie als Experten Ihres Fachgebietes für dieses Projekt zu gewinnen.
  • Darüber hinaus erhalten Sie drei Freiexemplare pro Autor sowie eine ganzseitige kostenfreie Firmenanzeige im Buch.

Herausgeber

  • Herausgeber des Buches werden sein: Dr. Alexander Magerhans, Miriam Magerhans (Kaufmännische Leiterin), Christoph Wrobel (Masterstudent der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena).

Formatvorlage

  • Eine Formatvorlage für Ihren Beitrag erhalten Sie in Kürze hier im Extranet der almadra Managementberatung.

Themenabsprache

  • Gern telefonieren wir mit Ihnen, um alle Details sowie das genaue Thema Ihres Beitrags abzustimmen.

 

Kontakt

almadra Managementberatung GbR

Birkenhof 5

37127 Dransfeld

Telefon: +49 179 977 445 2

Email: onlinemarketing(at)almadra.de

css.php